Chrischona Buchs
Die Chrischona-Gemeinde Buchs ZH ist eine evangelische Freikirche. Das bedeutet, dass wir nicht den reformierten oder katholischen Kirchen angegliedert sind (unabhängig vom Staat. daher Freikirche) und dass für uns die Bibel und die Person Jesus Christus zentral sind. Die frohe Nachricht (Evangelium) von Jesus Christus ist unsere Hoffnung und unser Lebensmassstab.

Wir haben demokratische Strukturen und die Finanzierung geschieht ausschliesslich über freiwillige Spenden. Als Mitglied im Chrischona-Verband unterstützen wir dabei auch andere Gemeinden.

Wir sind ganz unterschiedliche Menschen, bunt zusammengewürfelt, mit vielen Gegensätzen. Doch innerlich sind wir durch den Glauben an Jesus Christus verbunden. Er gibt uns eine Lebensgrundlage und eine Hoffnung, die wir gerne mit anderen teilen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Schreiben einer schnellen Antwort

Ihr Name:
Ihr Kommentar:

Spam Prevention: