FDP.Die Liberalen Buchs ZH
FDP.Die Liberalen - Die liberale Kraft der Schweiz

Als Teil der FDP des Kantons Zürich und der FDP Schweiz verstehen wir uns in der Ortsgruppe Buchs als 100%ig bürgerliche, weltoffene, fortschrittliche und liberale Partei. Wir stehen ein für Werte wie Eigenverantwortung, Freiheit und Leistungsbereitschaft. Wir wollen aber auch zu unseren Sozialwerken und der Umwelt Sorge tragen. Die Schaffung und Erhaltung günstiger Rahmenbedingungen für die Wirtschaft, gesunde Finanzen und der Einsatz für ein qualitativ hochstehendes Bildungssystem auf allen Stufen gehören zu den zentralen Anliegen der FDP.

In Buchs liegen uns eine nachhaltige Gemeindeentwicklung (u.a. Jugendförderung, Freizeit, Wohnen im Alter, öffentlicher Vekehr), gute Schulen und gesunde Finanzen durch eine vernünftige Allokation der knappen Mittel besonders am Herzen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Schreiben einer schnellen Antwort

Ihr Name:
Ihr Kommentar:

Spam Prevention: