Antwort schreiben

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:


Optionen:
Spam Prävention:


Beitragsverlauf (letzte 15 Kommentare)

Fertig 06.10.2015 - 10:33:59:

Für einen Umzug von Zürich nach Bülach hat mir mein Bruder die CRU GmbH empfohlen. Ich bedanke mich umgehend für die professionelle Abwicklung. Die Zügelmänner waren freundlich, sorgfältig und äusserst speditiv, was mir ein Extra-Trinkgeld wert war. Diese Firma ist empfehlenswert.
Fertig 29.09.2015 - 04:01:37:

Einige Wochen nach unserem Umzug möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Ihre Mitarbeiter leisteten tolle Arbeit und konnten uns bestens unterstützen. Ausserdem waren sie freundlich und unkompliziert, so dass während des gemeinsamen Einsatzes eine gute Stimmung herrschte. Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie alles war sauber!!!! auch dafür herzlichen Dank. Wir werden Ihre Firma gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichem Grüssen Familie Konrad
Fertig 04.04.2015 - 05:46:06:

Hallo
Es war äusserst schwierig sich für ein Unternehmen zu entscheiden. Mit CRU GmbH habe ich absolut den richtigen Entscheid getroffen. Alles ist genau verlaufen wie abgemacht (Umzug und Reinigung). Preis und Leistung waren absolut im Einklang. Die Truppe um Ihren Chef war sehr nett, sorgfältig und speditiv. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
Danke an die Firma CRU GmbH
Marcel Bucher
Fertig 16.11.2014 - 09:59:12:

ich habe mich vom Bauchgefühl her für einen Umzug für diese Firma entschieden, und es war mehr als gut. Es war sehr gut. Zuerst Besichtigung mit Offerte und nachher eine Top Mannschaft. Speditiv, ruhig und Hand in Hand arbeitend. Toll gemacht. Werde ich weiter empfehlen. Vielen dank nochmals.
U.Rüegg
Fertig 17.10.2014 - 04:58:38:

ich möchte mich bei Ihnen für die hervorragende Arbeit bedanken. Sie sind ein zuverlässiger und empfehlenswerter Dienstleister und werde Sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und wenn Bedarf, auch wieder berücksichtigen.



Besten Dank und gute Geschäfte.



Freundliche Grüsse



E Müller

Fertig 14.10.2014 - 03:06:31:

Nochmals besten dank für die super gute Arbeit. Ich war sehr zufrieden A. Berger
Fertig 02.10.2014 - 04:56:28:

Ist immer ein gutes Gefühl unseren Umzug mit der Firma CRU GmbH durch zu führen. das ist schon das 3 mal das wir die Firma CRU GmbH beauftragt haben unsere 4.5 Zimmerwohnung zu Zügeln und wieder hat alles super geklappt auch die Reinigung wurde ohne nach Reinigung vom der Verwaltung die ,die Firam CRU GmbH schon kannte abgenommen Danke!!!
Fertig 29.09.2014 - 02:04:44:

Top Arbeit sehr zufrieden mit der Firma CRU GmbH MFG S. A.
Fertig 19.04.2013 - 01:40:52:

Wir mit CRU GmbH Umzüge & Reinigungen Unternehmen und der Leistung hoch zufrieden. Es ist wirklich selten, dass heute so umsichtig und serviceorientiert gearbeitet wird. Vor allem angesichts der besonderen Umstände mit meiner Erkrankung am Umzugstag und dem ganz selbständigen Einräumen des Hausrats in die neue Wohnung hat das Umzugsteam ganz hervorragende Arbeit geleistet. Bitte richten Sie den Jungs noch einmal unseren ganz herzlichen Dank und ein dickes Lob aus. Wir waren im Nachhinein sehr froh, uns für Ihr Unternehmen entschieden zu haben. F. Stucki
Fertig 27.09.2012 - 11:18:35:

Wir können uns unseren Vorrednern nur anschliessen. Die zwei Herren von CRU machten einen fabelhaften Job. Selbst die ultraschweren Lautsprechenboxen aus Massivholz wurden geschultert wie leichte Kartonschachteln. Dabei immer zuvorkommend und gut aufgelegt und alles schnell und picobello ohne Schaden transportiert. Das war uns ein anständiges Trinkgeld wert! Sehr zu empfehlen! AAA+++
Fertig 11.09.2012 - 03:22:46:

pünktlich, zügig, auch bei vielen Einzelteilen den Überblick behalten, sorgsam mit Antiquitäten, schwere Arbeit und dabei immer freundlich und hilfsbereit. Immer wieder werde ich mit der Firma CRU GmbH Umzüge & Reinigungen zusammen Arbeiten. DANKE!! R. Etzenberger
Fertig 17.03.2012 - 03:41:13:

Riesenumzug 5 1/2 Zimmerhaus innerhalb Zürich

Beeindruckend flink, gut gelaunt und sorgfältig. Auch die delikaten Stücke sind ohne jegliche Blessuren in ihr neues Zuhause gekommen. NICHTS ist kaputt gegangen.Trotz der Schufterei in den 5./6. Stock mit all den Sachen immer noch Zeit für ein Lächeln oder einen kleinen Witz. Es wurde schnell ein 5. Mann organisiert, damit das Timing gehalten werden kann.

Auch in der Vorbereitung: sehr zuverlässig und flexibel, eine echte Hilfe, wenn man im Umzugstress ist. Der Chef kam persönlich zur Einschätzung des Umzugsgutes und hat einen fairen Preis gemacht.

Ich muss sagen: Ich würde immer wieder mit den “Jungs” von CRU Umzüge & Reinigungen umziehen und sie auch vorbehaltlos weiterempfehlen.
Danke Daniel Menzi
Fertig 24.02.2012 - 04:42:33:

Alles perfekt! Vom ersten Kennenlernen über die Zuverlässigkeit bis hin zum sehr sorgfältigen Umgang mit Mobiliar und frisch verputzen und gestrichenen Wänden - und das bei einem sehr hohen, effizienten Arbeitstempo und einen unschlagbaren Stundenansatz. Hoffe, in den nächsten Jahren nicht wieder zu zügeln, würde aber sofort wieder mit CRU arbeiten.
Ch.Weidmann
Fertig 13.02.2012 - 05:23:48:

nach langer Suche habe ich mich für den netten Betrieb CRU GmbH Umzug entschieden.
Nach einem angenehmen Besuch von Herrn Capecci folgte am nächsten Tag ein unverbindliches Angebot, da sich die Preise aller von mir eingeholten Firmen wesentlich unterscheideten, habe ich mich für die Firma CRU GmbH Umzug entschieden da der Preis mir dort einfach seriös erschien .
Ich haben es nicht bereut. Ich empfing ein freundliches und kompetentes Team, das sehr sauber und fleißig arbeitete. Fazit: Preis Leistung sind super und auch mein nächster Umzug findet mit dieser Firma statt. DANKE R. Bühler
Fertig 20.01.2012 - 02:54:43:

Wir möchten uns für den super Dinstleistungen von der Firma CRU GmbH Umzüge & Reinigungen bedanken hat alles super geklappt. Gruss A. B.