Details

Verein Alterszentrum Würenlos

Verein Alterszentrum Würenlos
Webseite besuchen
Der Verein Alterszentrum Würenlos setzt sich seit vielen Jahren für eine umfassende Alterspolitik in unserer Gemeinde ein. So wurden die Spitex und andere Seniorendienste ausgebaut und die Ortsbürgergemeinde erstellte Alterswohnungen. Auf privater Basis errichtete die Pro Senio eine Wohn- und Pflegegruppe, was unser Verein ebenfalls begrüsste.

Unser grosses Anliegen ist aber immer noch der Bau eines Alterszentrums auf der Zentrumswiese, finanziell tragbar für die betagten Seniorinnen und Senioren und für unsere Gemeinde. Für dieses Projekt werden wir von der Gemeindeversammlung voll unterstützt.
Eigentümer
admin
Statistik
305 ausgehende(r) Klick(s), 0 eingehende(r) Klick(s). Mittelwert: 0 ausgehende(r) Klick(s) und 0 eingehende(r) Klick(s) pro Tag.
Ähnliche Links
Verein Spitex Würenlos Verein Spitex Würenlos
Jubla Würenlos (Jungwacht Blauring Würenlos) Jubla Würenlos (Jungwacht Blauring Würenlos)
Verein pro Regensdorfer Musikwoche Verein pro Regensdorfer Musikwoche
Verein Aussichtsturm Altberg Verein Aussichtsturm Altberg
Verein Familien Dällikon Verein Familien Dällikon
Übermittlungsdatum
07.10.2017 - 02:21:52