Details

Torin Cigars Accessories GmbH

Torin Cigars Accessories GmbH
Webseite besuchen
QUALITÄT PASSEND ZUM GENUSS - TORIN CIGAR ACCESSORIES

All unsere Zigarren Accessoires werden in der Schweiz hergestellt. Wir arbeiten mit einer Mechanischen Werkstätte in Otelfingen zusammen. Diese enge Zusammenarbeit ermöglicht uns neue Ideen oder Optimierungen schnell umzusetzen.

Der Wunsch nach einem Puncher, welcher die Zigarre sauber locht, ohne sie zu «verletzten» war gross und so begann eine kleine Mechanische Werkstätte selber Puncher herzustellen. Das spezielle Verfahren bei der Herstellung der Klinge, macht sie zu einem der schärfsten Klinge auf dem Markt. Torin Zigarren Accessoires werden 100% in der Schweiz hergestellt, da wir nur so für die höchste Qualität garantieren können. Was Anfänglich als Hobby begann, wurde allmählich «ernst» und so wurde Die Marke Torin geboren.

Torin Cigar Accessories GmbH
Industriestrasse 19
8112 Otelfingen
Eigentümer
admin
Statistik
306 ausgehende(r) Klick(s), 0 eingehende(r) Klick(s). Mittelwert: 0 ausgehende(r) Klick(s) und 0 eingehende(r) Klick(s) pro Tag.
Ähnliche Links
Diamar GmbH Diamar GmbH
BSB Absicherungen GmbH BSB Absicherungen GmbH
TelServ GmbH TelServ GmbH
1A Bodenbeläge Gmbh 1A Bodenbeläge Gmbh
L&K STOREN GmbH L&K STOREN GmbH
Übermittlungsdatum
10.04.2020 - 00:47:32